NOCH 2 TAGE

Schönes Wetter und trotzdem keine Lust auf Schwimmbad oder so?
Dann schaut am Samstag den 26.05.2018 ab 15 Uhr auf dem Waldsportplatz Mascherode vorbei. Amateurboxen BC 72, wobei es dieses mal heißt: Löwen-Box-Team, gegen den BC Spandau Berlin.

Aufgrund von Änderungen im Trainerteam und Zu- und Abgängen von Boxern hat man sich entschlossen Boxern aus der Region eine Plattform zu bieten und unter dem Namen Löwen-Box-Team in den Ring zu stellen. 
Natürlich steigt man in den Ring um zu gewinnen, aber sollte auch der Olympische Gedanke nicht in Vergessenheit geraten: Dabei sein ist alles.
Es sind Kämpfer verschiedener Jahrgänge am Start. Wir würden uns freuen wenn ihr die Boxer zahlreich unterstützen würdet. Für leibliches Wohl ist gesorgt. Und unterm freien Himmel etwas fachsimpeln und nette Gespräche führen ist doch auch was feines.

LETS GET READY TOOOOOO RUMBLE!!!

Samstag 26.05.2018
Waldsportplatz Mascherode
Einlass 15 Uhr
Beginn 16 Uhr
Eintritt: Erwachsene 12 € und ermäßigte 9 € Karten nur an der Tageskasse erhältlich

Euer Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.